Martin Götz ist neuer Gesamtvertriebsleiter bei Kemper System.

Martin Götz ist neuer Gesamtvertriebsleiter bei Kemper System. - Bild: Kemper

| von Stefan Weinzierl

Der Diplom-Kaufmann blickt auf umfassende Erfahrung in Management und Vertrieb über unterschiedlichste Kanäle zurück, und das sowohl national als auch international. Seine Stärken als Führungskraft konnte er in der Vergangenheit in Unternehmen des DIY-Einzelhandels und der Baustoffindustrie einbringen.

In seiner jüngsten Position verantwortete Martin Götz als Vertriebsleiter International die erfolgreiche Markteinführung einer innovativen Textilfassade. Gute Voraussetzungen, um seiner neuen Position als Gesamtvertriebsleiter bei Kemper System gerecht zu werden, die Weiterentwicklung des Kerngeschäftes über bestehende und neue Vertriebskanäle sowie den Ausbau in neuen Marktsegmenten voranzutreiben. „Kemper System bietet mir für diese neue Herausforderung eine Basis, auf der ich gut aufbauen kann. Und auch die bewährten Strukturen lassen sich effektiv nutzen“, sieht der 55-Jährige seiner neuen Aufgabe optimistisch entgegen.

Für Bestandskunden in den DACH-Ländern, die aktuell von Außendienstleiter Ulrich Fischle betreut werden, ändert sich nur wenig – Ulrich Fischle bleibt bewährter, kompetenter Ansprechpartner und bringt seinen seit Jahren gefragten Sach- und Fachverstand zukünftig in der Funktion als Key Accounter ein.

Kemper