hahn_kolb_neue_kataloge

Neue Einkaufsplattform, neue Kataloge - Hahn+Kolb ist gerüstet für 2018

hahn_kolb_neue_kataloge

Neue Einkaufsplattform, neue Produkt-Kataloge: Gut gerüstet für 2018. – Bild: Hahn+Kolb

Gleichzeitig setzte Hahn+Kolb sein Online-Portal neu auf, sodass ab sofort auch Artikel aus künftigen Broschüren und Aktionen im Onlineshop mit einer eigenen Rubrik direkt sichtbar sind.

Bei den neuen Produktkatalogen legt der Werkzeug-Dienstleister großen Wert auf Übersichtlichkeit.

Der 2.000 Seiten starke Katalog “Werkzeuge” beinhaltet neben dem Komplett-Sortiment an Werkzeugen für die Metallbearbeitung auch Verbrauchsmaterialien sowie allgemeine Werkzeuge. Ein separates Kapitel zum Thema “Arbeitsschutz” und das Zusammenfassen der Mess- und Prüfmittel führen den Anwender noch schneller zum gewünschten Produkt. Der Katalog “Betriebseinrichtungen – Maschinen” ist auf 1.000 Seiten gefüllt mit sämtlichen Artikeln für die Ausstattung von Werk- und Produktionsstätten sowie Maschinen. Im Vorspann werden zudem die aktuellen Produkt-Highlights präsentiert.

Insgesamt hat Hahn+Kolb in den Katalogen 2017/2018 über 4.000 neue Artikel aus allen Bereichen aufgenommen. Auch das Profil der Premium-Marke ATORN wurde geschärft. Zu deren Produkten gehören unter anderem ein neues CNC-Präzisionsfutter nach DIN 228-B sowie ein TVC Schaftfräser in den Längen 3xD mit fünf Zähnen und 4xD mit vier Zähnen zu . Dank eines besonderen Kantenschutzes sind die Werkzeuge auch bei hohen Belastungen besonders widerstandsfähig.

Diese und viele weitere interssante Produkte werden in den beiden Katalogen und auf der neuen Online-Plattform ausführlich und übersichtlich präsentiert. nh

Presseinformation der HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?