
Zu wenige Fachkräfte und steigende Kosten vs. anspruchsvolle Kunden und komplexe Aufgaben – vor diesen Herausforderungen stehen Verantwortliche im Field Service Management. Wie gut, dass passgenaue Software-Lösungen entlasten können und dem technischen Außendienst eine effiziente Hilfestellung bei Planung, Koordination und Einsätzen bieten.
Im 8-seitigen Whitepaper erhalten Sie Praxis-Tipps für die Einführung einer Field Service Management-Lösung. Erfahren Sie, was es bei der Aufstellung eines Projektteams zu beachten gilt, welche Kriterien bei Partner- und Software-Auswahl entscheidend sind und wie es nach dem Projekt weitergeht.
Lesen Sie im Whitepaper, …
...wie Sie eine Software finden, die Ihre Anforderungen in Aspekten wie Nutzerakzeptanz, Datenmigration und Skalierbarkeit erfüllt,
...anhand welcher Kriterien Sie einen Partner auf Augenhöhe auswählen und
...welche sechs Schritte bei der Einführung einer FSM-Lösung zu einem einzigartigen Service-Erlebnis für Ihre Kunden und einem Wettbewerbsvorteil für Sie führen.
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