Der Flüssigkunststoffhersteller stellt Händlern und Verarbeitungsprofis eine 1-kg-Abfüllung gratis zum Testen bereit.

Der Flüssigkunststoffhersteller stellt Händlern und Verarbeitungsprofis eine 1-kg-Abfüllung gratis zum Testen bereit. - (Bild: Kemper System)

Der einkomponentige Metallkleber klebt alle gängigen Metallbleche und Metallprofile. Aber das nicht irgendwie, sondern lösemittelfrei und geruchsarm – damit ist er der erste seiner Art. Und ganz gleich, ob es sich um Zink, Kupfer, Aluminium, Edelstahl oder auch verzinktes Stahlblech handelt, der Kempertec MA-SF Metallkleber haftet auf den unterschiedlichsten Untergründen wie Beton, Kalksandstein, Ziegelstein oder Holz sowie Dämmstoffen und Abdichtungsbahnen. Das macht ihn ideal für den Einsatz etwa auf Mauern, Fensterbänken oder Attiken.

Der Vorteil: Anstelle von undichtem Verschrauben kann jetzt ganz einfach, sicher und vor allem dicht geklebt werden. Besonders hervorragende Haftungsergebnisse liefert der kalt zu verarbeitende, kälteflexible und wärmebeständige Metallkleber übrigens auf Kemperol Abdichtungen, Polymerbitumenbahnen und Dämmstoffen, die mit entsprechender Kempertec Grundierung vorbehandelt wurden.

Portfolio wird regelmäßig erweitert

Damit ist er mit nahezu allen Produkten der Kemperol Familie perfekt kombinierbar. Noch dazu lässt sich der Kempertec MA-SF Metallkleber ganz einfach lagern – bei langer Haltbarkeit. Das 1-kg-Testpaket kann von Fachverarbeitern exklusiv angefordert werden.

Kemper System stellt bereits seit über 60 Jahren Abdichtungs- und Beschichtungssysteme her – und brachte 1969 als Pionier erstmals Flüssigkunststoffe zur Dachabdichtung ein. Das Portfolio des Unternehmens wird regelmäßig um richtungsweisende Neuerungen erweitert, die aus der hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung entspringen.

Sie möchten gerne weiterlesen?