Zusammenarbeit mit MCM in Verona

Dazu gehören die Weiterentwicklung der Fachmesse inkl einer Anpassung der Angebotsbereiche an die aktuellen Anforderungen des Marktes, die Definition von relevanten Sonderthemen und die Erhöhung der Reichweite – aussteller- und besucherseitig Die mit der Branche im Oktober in München diskutierten Vorhaben für die nächste MAINTAIN in 2012 beginnen nun, sich zu konkretisieren Als eines der ersten Projekte konnte die Zusammenarbeit mit der MCM, Internationale Messetagung für industrielle Instandhaltung in Verona, beschlossen werden Die beiden Messeveranstalter sind schon länger in Kontakt und möchten nun die Kompetenzen und Reichweiten beider Fachmessen gemeinsam nutzen Im Rahmen der strategischen Kooperation wird in Zukunft der Austausch zwischen dem deutschen und dem italienischen Instandhaltungsmarkt noch stärker forciert Somit bieten sich den Ausstellern beider Fachmessen neue Potenziale, um in den jeweils anderen Markt vorzudringen bzw bestehende Niederlassungen vor Ort zu unterstützen Besucher profitieren auf beiden Seiten vom zusätzlichen Angebot und dem internationalen Wissenstransfer Knapp ein Jahr vor der nächsten Durchführung in 2012 bietet die MAINTAIN ihren Ausstellern bereits in 2011 im Rahmen eines durch die Messe München organisierten Gemeinschaftsstands eine Präsentations- und Businessplattform in Südeuropa: auf der MCM vom 25 bis 26 Oktober 2011 in Verona, Italien Die Anmeldung und Organisation erfolgt ab Februar 2011 über die Projektleitung der MAINTAIN Voranmeldungen werden bereits jetzt unter aussteller@maintain-europe com entgegen genommen mcmAnpassung der Angebotsbereiche an die aktuellen Anforderungen des Marktes, die Definition von relevanten Sonderthemen und die Erhöhung der Reichweite – aussteller- und besucherseitig. Die mit der Branche im Oktober in München diskutierten Vorhaben für die nächste MAINTAIN in 2012 beginnen nun, sich zu konkretisieren.
Als eines der ersten Projekte konnte die Zusammenarbeit mit der MCM, Internationale Messetagung für industrielle Instandhaltung in Verona, beschlossen werden. Die beiden Messeveranstalter sind schon länger in Kontakt und möchten nun die Kompetenzen und Reichweiten beider Fachmessen gemeinsam nutzen. Im Rahmen der strategischen Kooperation wird in Zukunft der Austausch zwischen dem deutschen und dem italienischen Instandhaltungsmarkt noch stärker forciert. Somit bieten sich den Ausstellern beider Fachmessen neue Potenziale, um in den jeweils anderen Markt vorzudringen bzw. bestehende Niederlassungen vor Ort zu unterstützen. Besucher profitieren auf beiden Seiten vom zusätzlichen Angebot und dem internationalen Wissenstransfer.
Knapp ein Jahr vor der nächsten Durchführung in 2012 bietet die MAINTAIN ihren Ausstellern bereits in 2011 im Rahmen eines durch die Messe München organisierten Gemeinschaftsstands eine Präsentations- und Businessplattform in Südeuropa: auf der MCM vom 25. bis 26. Oktober 2011 in Verona, Italien. Die Anmeldung und Organisation erfolgt ab Februar 2011 über die Projektleitung der MAINTAIN. Voranmeldungen werden bereits jetzt unter aussteller@maintain-europe.com entgegen genommen.