Dezay - Fotolia

Ersatzteilversorgung ist eines der Workshop-Themen Bild: Dezay - Fotolia.com

Dezay - Fotolia

Ersatzteilversorgung ist eines der Workshop-Themen
Bild: Dezay – Fotolia.com

Mittwoch, 7. Sept. 2016

Service-Vertrieb visualisieren – Punktgenau präsentieren:  Ein Produkt – ein haptisches, ein angreifbares zu verkaufen kann (fast) jeder. Die Königsklasse ist es aber Dienstleistungen – Services – zu verkaufen.  Wer also seine Services erfolgreich und punktgenau präsentiert, überzeugt sein Gegenüber und erreicht, was vielen noch verwehrt bleibt – Abschlüsse im Service-Vertrieb.

Donnerstag, 20. Okt. 2016

Exzellentes Pricing für Ersatzteile  
Die Bedeutung wettbewerbsfähiger Ersatzteilpreise wird für die Hersteller von Maschinen und Anlagen immer größer. Ersatzteilpiraten und Direktanbieter erschweren die Wettbewerbsfähigkeit der Hersteller im globalen Wettbewerb. Durch Einsatz des Internets zur Preisermittlung wächst die Vergleichbarkeit der Ersatzteilpreise für Maschinenanwendungen zusätzlich.

Mittwoch, 9. Nov. 2016

Führungskräfte im Vertrieb
Ausgezeichneter guter Betrieb braucht viele Faktoren: Spitzenqualität der Produkte und Dienstleistungen, potente Märkte und Kunden, Kompetente Mitarbeiter, effiziente Vertriebsstrukturen und ausgezeichnete Führungskräfte! Aufbauend auf Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenzen wollen wir Sie mit neuen und bewährten Methoden auf den aktuellsten Stand bringen.