Anzeige

 
Anzeige

Messe maintain

Stefan Koller ist neuer Projektleiter

am 22.07.2015 um 13:00 Uhr

Die Fachmesse für industrielle Instandhaltung erhält eine neue Projektleitung. Stefan Koller, der seit sieben Jahren für die Messe München tätig ist, übernimmt ab dem 1. August die Position von Karin Hilf. Die maintain findet von 21. bis 23. Juni 2016 statt.

Stefan Koller, Messe Muenchen

Stefan Koller, der neue Projektleiter, will Branchentrends wie etwa die Digitalisierung frühzeitig in die Veranstaltung einbinden.
Bild: Messe München

Rund zehn Monate vor Beginn der Fachmesse für industrielle Instandhaltung wechselt bei der maintain die Projektleitung. Auf Karin Hilf, die in den vergangenen vier Jahren für die Veranstaltung verantwortlich war, folgt nun Stefan Koller. Dieser ist seit über zehn Jahren im Messegeschäft aktiv. Bevor der Diplom-Kulturwirt im Jahr 2008 zur Messe München wechselte, arbeitete er unter anderem für die Messegesellschaften Frankfurt und Bozen.

Durch sein bisheriges Engagement im Bereich Business Development ist Stefan Koller mit der maintain eng vertraut. Wie seine Vorgängerin setzt sich auch der neue Projektleiter zum Ziel, Branchentrends wie Digitalisierung frühzeitig in die Veranstaltung einzubinden und zu erweitern: „Mir liegt besonders am Herzen, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern die Position der maintain als führende Fachmesse für industrielle Instandhaltung im deutschsprachigen Raum ausbauen und uns als Pflichttermin in den Köpfen der Besucher festsetzen.“

Neben der neuen Projektleitung stehen zum aktuellen Zeitpunkt bereits unter anderem SEW EURODRIVE, Stork Technical Services, Theo Förch und Testo Industrial Services als Neuausteller der maintain 2016 fest.

Mehr Informationen: www.maintain-europe.com  

 
 
Anzeige