instandhaltungstage

am 17. April 2018 im Rahmen der INSTANDHALTUNGSTAGE richtet sich an Verantwortliche InstandhalterInnen, die sich vor oder in einem Software-Auswahlverfahren befinden.

Die Auswahl der perfekten Software ist mit großem Recherche-Aufwand verbunden. Welches System kann die Prozesse sinnvoll abbilden? Welche Software liefert die gewünschten Kennzahlen? Können Schnittstellen zu bestehenden Programmen aufgebaut werden? Diese und ähnliche Fragen können am 17. April kompakt beantwortet werden. Der direkte Vergleich unterschiedlicher Software-Produkte vor Ort ist nur beim Informationstag ‚Software-Auswahl leicht gemacht‘ möglich.

Eckdaten Informationstag ‚Software-Auswahl leicht gemacht‘
Wann: 17.04.2013, 9.00 bis ca. 16.30 Uhr
wo: Lakeside Park, Lakeside B01, 9020 Klagenfurt
Teilnahmegebühr: EUR 490,- je Person (zzgl. 20 % MWSt.)

Anwesende Software-Anbieter:

IPSA-Software:

  • EAM Software GmbH – Produkt: Maximo – Vortragende: Ing. Gerd Stockner (EAM Swiss GmbH)
  • H&H Systems Software – Produkt: ispro ng – Vortragender: Mag. Oliver Hofbauer
  • ISOware – Produkt: [sip] – Vortragender: Dr. Herbert Würmseher
  • P&S Consulting – Produkt: SAP PM-Anwendungen – Vortragender: Uwe Pithan

Mobile Lösungen für die Instandhaltung, Sprachsteuerung:

  • dawin gmbH – Produkt: CheckMaster – Vortragender: Jan Dreßler

Der Informationstag findet im Rahmen der INSTANDHALTUNGSTAGE 2013 in Klagenfurt statt.