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Intensivseminar mit Praxisbezug

Service im Maschinen-und Anlagenbau

am 05.02.2013 um 15:30 Uhr

Reiner Teileverkauf ist kein differenzierender Wettbewerbsfaktor mehr – hingegen ist das Servicegeschäft mit seinen Renditen außerordentlich lukrativ Bauen Sie den Service zum Wachstums-, Ertrags- und Kundenbindungsinstrument in Ihrem Unternehmen auf und aus! In vielen Unternehmen wird der hohe Stellenwert des Bereichs After Sales bereits erkannt. Entscheidend für Ihren Erfolg sind dabei

  • die Potenziale des Servicegeschäftes zu analysieren.
  • eine schlagkräftige Service-Strategie zu entwickeln.
  • das Pricing zu optimieren.
  • die richtigen Serviceprozesse im Unternehmen zu verankern.
  • ein funktionierendes Service-Controlling zu etablieren.

Im Seminar am 15. und 16. April 2013 in Köln und am 13. und 14. Mai 2013 in Stuttgart erhalten Sie von Profis aus der Praxis viele Anregungen für erprobte und erfolgreiche Strategien für den Service im Maschinen- und Anlagenbau. Weitere Informationen hier und unter www.management-forum.de

 
 
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