Remote Services

Doch bleibt es auch dabei? Auch der Servicemarkt ist zunehmend hart umkämpft Die jetzt fertiggestellte ,Marktstudie Remote Service 2010’ ist eine detaillierte Untersuchung mit Stand und Perspektiven dieses Bereichs Die Ergebnisse unterstreichen den Wandel vom technischen Spezialthema zum Management-Thema So zeigen sie, dass Remote Services in vielen Unternehmen bereits in bezahlte Dienstleistungen umgesetzt wurden Jedoch machen die Ergebnisse auch deutlich, dass vor allem die Unternehmen profitieren, die ihre Hausaufgaben machen, beispielsweise durch Qualifizierung Ein weiteres Ergebnis ist die Erkenntnis, dass Remote Services nicht als isoliertes technisches Thema zu sehen sind Erfolgreiche Unternehmen nutzen Remote Services als Baustein für die Einführung höherwertiger Dienstleistungen Höherwertige Dienstleistungen, die sich am Nutzen für den Kunden ausrichten, erfordern aber auch effiziente Lieferprozesse, einen schlagkräftigen Servicevertrieb und vor allem stärker prozessorientiert denkende und betriebswirtschaftlich qualifizierte Servicemitarbeiter Die Studie ist zum Einführungspreis von 293 Euro + MwSt zu bestellen bei Karl-Heinz Sauter Services und Consulting Bestellfax: 07152 25534 oder 07512 394 584 www khsauter de khsauterDie jetzt fertiggestellte ,Marktstudie Remote Service 2010’ ist eine detaillierte Untersuchung mit Stand und Perspektiven dieses Bereichs. Die Ergebnisse unterstreichen den Wandel vom technischen Spezialthema zum Management-Thema. So zeigen sie, dass Remote Services in vielen Unternehmen bereits in bezahlte Dienstleistungen umgesetzt wurden. Jedoch machen die Ergebnisse auch deutlich, dass vor allem die Unternehmen profitieren, die ihre Hausaufgaben machen, beispielsweise durch Qualifizierung.
Ein weiteres Ergebnis ist die Erkenntnis, dass Remote Services nicht als isoliertes technisches Thema zu sehen sind. Erfolgreiche Unternehmen nutzen Remote Services als Baustein für die Einführung höherwertiger Dienstleistungen. Höherwertige Dienstleistungen, die sich am Nutzen für den Kunden ausrichten, erfordern aber auch effiziente Lieferprozesse, einen schlagkräftigen Servicevertrieb und vor allem stärker prozessorientiert denkende und betriebswirtschaftlich qualifizierte Servicemitarbeiter.
Die Studie ist zum Einführungspreis von 293 Euro + MwSt. zu bestellen bei
Karl-Heinz Sauter Services und Consulting
Bestellfax: 07152 25534 oder 07512 394 584
www.khsauter.de