5725_PPTCLive_horiz_RGB

Die Veranstaltungsreihe tritt die Nachfolge der bisherigen PTC World Conferences an, wird aber hinsichtlich Programmumfang und Leistungen insgesamt noch besser auf die Bedürfnisse der Anwender zugeschnitten sein PlanetPTC Live bietet an zwei Tagen ein anspruchsvolles Rahmenprogramm, begleitet von verschiedenen Nebenveranstaltungen mit breit gefächerten Themen Somit entsteht ein größerer Mehrwert für den Besucher, der ein Maximum an Informationen erhält Die Nebenveranstaltungen werden in separaten Räumen durch einen Moderator betreut und haben praxisorientierte Übungen und Podiumsdiskussionen mit Fragen aus dem Publikum zum Inhalt Die Themen sind dabei die PTC-Produktfamilie, Kundenfallstudien, technische Präsentationen von PTC und Partnern sowie Produktentwicklungslösungen, die mit Hilfe von PTC-Produkten in der Praxis realisiert werden konnten Die Agenda beinhaltet Angebote und Informationen über die neuesten Entwicklungen der Kernprodukte, wie Arbortext, Creo, Mathcad, und Windchill 5725_PPTCLive_horiz_RGBConferences an, wird aber hinsichtlich Programmumfang und Leistungen insgesamt noch besser auf die Bedürfnisse der Anwender zugeschnitten sein.
PlanetPTC Live bietet an zwei Tagen ein anspruchsvolles Rahmenprogramm, begleitet von verschiedenen Nebenveranstaltungen mit breit gefächerten Themen. Somit entsteht ein größerer Mehrwert für den Besucher, der ein Maximum an Informationen erhält. Die Nebenveranstaltungen werden in separaten Räumen durch einen Moderator betreut und haben praxisorientierte Übungen und Podiumsdiskussionen mit Fragen aus dem Publikum zum Inhalt. Die Themen sind dabei die PTC-Produktfamilie, Kundenfallstudien, technische Präsentationen von PTC und Partnern sowie Produktentwicklungslösungen, die mit Hilfe von PTC-Produkten in der Praxis realisiert werden konnten.
Die Agenda beinhaltet Angebote und Informationen über die neuesten Entwicklungen der Kernprodukte, wie Arbortext, Creo, Mathcad, und Windchill.

Die Best Practice Academy Kurse der PTC University
Diese von PTC Experten gehaltenen Intensivtrainings vermitteln Ihnen effektive und effiziente Methoden, wie Sie PTC Lösungen implementieren können. Dabei erlaubt die Kombination aus Hands On Workshops mit Praxisbeispielen und ausführlichen Frage und Antwortrunden, individuell auf Ihre Implementierungsherausforderungen mit Anregungen und Lösungsvorschläge einzugehen. Allein für die hier angebotenen Fortbildungen müsste ein Teilnehmer circa 500 Euro ausgeben, wenn er sie außerhalb der PlanetPTC Live belegen würde.

Weiterbildungskurse
Die Kurse werden im üblichen Stil eines Trainingskurses auf einer Konferenz abgehalten. Die Schwerpunkte sind die PTC Produktfamilien einschließlich Arbortext, Creo, Mathcad und Windchill in allen Industriebereichen.

Weitere Informationen unter http://communities.ptc.com/groups/planetptc-live