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Der Nutzen von Remote Services für die Betreiber besteht in einer Verringerung der Wartungs- und Instandhaltungskosten – bei gleichzeitig höherer Flexibilität und Produktivität remote_service Der Nutzen von Remote Services für die Betreiber besteht in einer Verringerung der Wartungs- und Instandhaltungskosten – bei gleichzeitig höherer Flexibilität und Produktivität.

Eine neue Generation von Remote Services und die Integration neuer Software-Tools reduzieren die Kosten bei Maschinenbetreibern bzw. -Herstellern und erlauben Businessmodelle mit hohem Gewinn. Innovative Verkaufstechniken machen es möglich, Kundenwiderstände zu überwinden. Der Ausblick auf Industrie 4.0 und Service 2018 zeigt, was Sie heute sinnvoll vorbereiten können:

  • Remote Service marktgerecht weiterentwickeln
  • Reifegradmodelle zeigen, wo Sie stehen
  • Der schnelle Weg zum Monitoring
  • Steuerung – Bindeglied für Remote Service
  • Mit Smart Services zu entwicklungsfähigen Bezahlsystemen
  • Lohnt es sich für unser Unternehmen?
  • Remote Serviceverträge mit innovativen Techniken gegen Jahresgebühr oder Zeitabrechnungsmodelle verkaufen
  • Die Fallen beim Selbermachen

Die Veranstaltung am Donnerstag, 14. November 2013 im SIGMATEK Innovationcenter Lamprechtshausen/ Salzburg richtet sich an Hersteller von Maschinen und Anlagen, die mit geringem Kosten- und Personalaufwand profitable Remote Services einführen möchten.