Spindeldoctor

Der Spindeldoctor ist ein professioneller und kompetenter Partner für Spindelreparaturen und Spindelservices aller Art. - Bild: Spindeldoctor

Spindeldoctor

Der Spindeldoctor ist ein professioneller und kompetenter Partner für Spindelreparaturen und Spindelservices aller Art. – Bild: Spindeldoctor

Präsentiert wird das neue Spindeldoctor Home, das auf rund 3.000 Quadratmetern ausreichend Raum für Montage und Demontage aber auch für die Neukonstruktion im Bereich Motorspindeln bietet.

Im Rahmen der feierlichen Eröffnung bildet ein “Public Viewing” den besonderen Art den Höhepunkt. “Wir lassen uns bereitwillig über die Schulter schauen und präsentieren die Demontage und Montage einer Motorspindel live und auf Großleinwand” freut sich Marketingleiter Wolfgang Heinisch. “Unsere Gäste werden vor allem von unserer Schnelligkeit und Präzision begeistert sein, denn der gesamte Vorgang dauert bei uns gerade einmal dreieinhalb Stunden.”. Darüber hinaus beweist der Spindeldoctor seine besondere Kompetenz im Laserschweißen und präsentiert in diesem Kontext sein einzigartiges Wellenrettungs-Programm. Für das leibliche Wohl und musikalische Begleitung ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Das Grand Opening eröffnet nicht nur das neue Gebäude, sondern bildet auch den Auftakt zu den diesjährigen Spindelwochen. In der Zeit vom 7. Oktober bis zum 7. Dezember 2016 verlängert der Spindeldoctor die Gewährleistung auf seine Reparaturarbeit auf 24 Monate und räumt gleichzeitig Bestands- und Neukunden großzügige Rabatte ein. Darüber hinaus werden Tauschspindel während des gesamten Zeitraums zum Reparaturpreis ohne jeden Aufpreis angeboten.

Ebenfalls Teil der Spindelwochen sind eine Fülle an Wissens- und Instandhaltungs-Seminaren sowie Montage-Schulungen. Interessierte Kunden bekommen somit eigenes Know-how im Bereich Motorspindeln vermittelt. Erklärtes Ziel ist dabei eine Verlängerung der Spindel-Lebensdauer sowie die Möglichkeit, kleinere Reparaturen in Eigenregie durchzuführen.

Der Spindeldoctor