serviceqfd

Diese lässt sich allerdings nur dann auf hohem Niveau sichern, wenn es gelingt, verborgene Kundenwünsche zu entdecken und Kundenzufriedenheit systematisch zu steigern Mit Quality Function Deployment steht eine Methode zur Verfügung, die sich in zahlreichen Innovationsprojekten bewährt hat Ihr Einsatz im Dienstleistungsbereich (Service-QFD) wird in diesem Buch erstmals praxisnah erläutert Diese lässt sich allerdings nur dann auf hohem Niveau sichern, wenn es gelingt, verborgene Kundenwünsche zu entdecken und Kundenzufriedenheit systematisch zu steigern.
Mit Quality Function Deployment steht eine Methode zur Verfügung, die sich in zahlreichen Innovationsprojekten bewährt hat. Ihr Einsatz im Dienstleistungsbereich (Service-QFD) wird in diesem Buch erstmals praxisnah erläutert.

Emilrl Jovanov: Service-QFD
Symposion Publishing
ISBN 978-3-86329-421-2
Preis: 49,00 €
231 Seiten