Leadec AI Award Preisverleihung

Die Preisverleihung des Automobil Industrie Awards an Leadec fand am 27. Juni in Peking statt. - (Bild: Leadec)

Mit den von der Multimedia-Firma AI organisierten Awards wurden Automobilunternehmen ausgezeichnet, die fortschrittlich, praktisch, zuverlässig, von hoher Qualität, von hoher Effizienz, kostengünstig, flexibel und intelligent sind.

Die Gewinner wurden mit Hilfe von Benutzerumfragen, Bewertungen, Online-Votings und Auswertungen ausgewählt. Und auch die Redaktion brachte ihre Kenntnisse mit ein.

Preisverleihung in China

Leadec Industrial Services Shanghai erhielt den „AI Users Favorable Comment Award“ für seine Leistung im Bereich kundenspezifische Industriedienstleistungslösungen dank des großen Lobes, das es von den Kunden auf der Website erhielt.

Als ein führender Industriedienstleister bietet Leadec in 20 Städten im ganzen Land maßgeschneiderte Industriedienstleistungslösungen für Fahrzeugantriebs-, Automobil- und Komponentenhersteller sowie andere produzierende Unternehmen an.

In den letzten Jahrzehnten hat Leadec mit seinem internationalen Netzwerk und seiner grundlegenden Serviceerfahrung hervorragende technische Talente entwickelt, um den Bedürfnissen maßgeschneiderter Industriedienstleistungen gerecht zu werden. md

Sie möchten gerne weiterlesen?