ndoeljindoel - Fotolia

Bild: © ndoeljindoel - Fotolia.com

ndoeljindoel - Fotolia

Bild: © ndoeljindoel – Fotolia.com

von Servicetechnikern mit Kundenkontakt verändert. Diese Zusammenhänge sollen jetzt näher untersucht werden, um dann für Servicetechniker ein dienstleistungsspezifisches Kompetenzmodell zu entwickeln.

Deshalb werden alle Serviceexperte gebeten, an einer schriftlichen Befragung teilnehmen. Die Fragen und Kategorien wurden  in Gesprächen mit Serviceleitern entwickelt, so dass sich erste »Aha-Erlebnisse« schon beim Bearbeiten des Fragebogens einstellen können. Das Ausfüllen dauert nur 10 Minuten.

Sie können den Fragebogen gern online ausfüllen oder das hier hinterlegte Dokument per Post/Fax dem IAO zukommen lassen.

Für die Fraunhofer-Wissenschaftler zählt jede (!) Antwort. Bitte leiten Sie diese Nachricht ggf. innerhalb Ihres Unternehmens an Kolleginnen und Kollegen weiter, die zu dem Thema qualifiziert Stellung nehmen können.

Natürlich wird absolute Vertraulichkeit garantiert, und Sie erhalten auf Wunsch eine Zusammenfassung der Ergebnisse.

Für nähere Informationen und Rückfragen kontaktieren Sie bitte:
Bernd Bienzeisler
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO
Nobelstrasse 12
70569 Stuttgart
Telefon +49 711 970-2088, Mobil  +49 151 1632 7691
bernd.bienzeisler@iao.fraunhofer.de