Anzeige

 
Anzeige

Weiterbildung

ISS TrendWorkshop Service 2016

am 30.05.2016 um 08:00 Uhr

Welchen Servicelevel Sie auch erreicht haben, es braucht ein professionelles Management des Service-Portfolios. Wie für Produkte üblich, müssen auch Services gezielt entwickelt, implementiert und vermarktet werden. So lässt sich langfristige Kundenloyalität erzeugen und nachhaltiges Wachstum sichern.

Picture-Factory - Fotolia

ISS TrendWorkshop Service am 3. Juni: Machen Sie Ihre Kunden zu Fans – Services entwickeln, designen und managen.
Bild: Picture-Factory – Fotolia.com

Service Design als Profit-Treiber nutzen Kunden wollen schnelle, bequeme und preiswerte Lösungen. Ist Ihr Leistungsangebot kundengerecht? Und was ist, wenn die Aufgaben komplexer werden? Wie können die Touchpoints  zum Kunden optimal gestaltet werden? Welche Rolle spielen Werte und Leidenschaft  bei der Kundenbindung? Was bedeutet Kundenloyalität im digitalen Zeitalter, zwischen immer präsenten Angeboten jederzeit wechseln zu können? Wer gestaltet die Touchpoints und verantwortet die Leistungen? Wieviel Know-how ist dazu erforderlich und wo wird es organisatorisch gebündelt? Klar ist, nur ein im Unternehmen verankertes Leistungsmanagement sichert dem Unternehmen langfristiges Wachstum, Ertrag und nachhaltige Kundenbeziehungen.

Freitag, 3. Juni 2016 in Hamburg

Wie entwickeln Sie Services? Wie designen Sie die Schnittstellen zu Ihren Kunden? Wie managen Sie den nachhaltigen Erfolg? Themen des ISS TrendWorkshop Service 2016:

  • Portfolio-Management für Services im internationalen Anlagen- und Maschinenbau – Benchmarks
  • Service Design Thinking – ein Muss
  • Management von Digital Services – Besonderheiten
  • Pricing von Ersatzteilen und Services – value-based
  • So realisiert man Smart Services – die 4.0-Lösung im Service
  • In Workshops mit Kollegen Machbares herausfiltern – dann Anregungen zu Hause umsetzen!

Nutzen Sie die Gelegenheit am 3. Juni 2016 in Hamburg zum Austausch mit anderen Professionals aus dem Service-Geschäft. Holen Sie sich Anregungen und Ideen für die eigene Unternehmensentwicklung. Das bietet Ihnen der ISS Trendworkshop Service (TWS) seit vielen Jahren.

  •  im Millerntor-Stadion am 2. Juni 2016 und
  • im Gästehaus „Schöne Aussicht“ am 3. Juni 2016!

Mehr Informationen hier und unter

www.iss-hamburg.de

 
 
Anzeige