Customer Satisfaction

Mehr, bessere und innovative Dienstleistungen eröffnen neue Chancen für Unternehmen. Bild: Olivier Le Moal - fotolia.com

Customer Satisfaction

Mehr, bessere und innovative Dienstleistungen eröffnen neue Chancen für Unternehmen.
Bild: Olivier Le Moal – fotolia.com

Dieses Thema adressiert das Serviceforum Region Stuttgart, welches das IPRI – International Performance Research Institute  zusammen mit der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH am  7. Juni 2016 in der Schwabenlandhalle Fellbach organisiert. In diesem Jahr rückt dabei das Thema innovative industrielle Dienstleistungen in den Vordergrund. Dazu stellen Unternehmen ihre Erfahrungen und Best Practices vor. Die Umsetzung innovativer industrieller Dienstleistungen stellt Unternehmen vor eine Vielzahl von Herausforderungen.

  • Wie entwickeln wir innovative Industrielle Dienstleistungen?
  • Wie setzen wir innovative industrielle Dienstleistungen um?
  • Wie vermarkten wir innovative industrielle Dienstleistungen erfolgreich?

Nutzen Sie die Gelegenheit, um Erfahrungen auszutauschen, Best Practices zu diskutieren und Anregungen zur Entwicklung, Umsetzung und Vermarktung innovativer industrieller Dienstleistungen in Ihrem Unternehmen zu sammeln. Die Referenten sind Serviceexperten aus führenden Maschinen- und Anlagenbauunternehmen. In ihren Vorträgen stellen sie innovative industrielle Dienstleistungen aus ihren Unternehmen vor und teilen ihre Erfahrungen mit den Teilnehmern.