Anzeige

 
Anzeige

Forschungsergebnisse

Ein Management-Tool

am 27.01.2016 um 08:00 Uhr

Wettbewerbsvorteile zu erzielen und die ständige Entwicklung von Innovationen werden zur Kernkompetenz von Unternehmen. Zugleich müssen sie verschiedene Innovationsprojekte, die in Art, Geschwindigkeit und Innovationsgrad stark voneinander abweichen, parallel vorantreiben. Management ToolGerade etablierten Unternehmen fällt es schwer, beiden Herausforderungen gleichermaßen zu begegnen. Dr. Jens-Uwe Meyer stellt in diesem Buch das Ergebnis von sechs Jahren wissenschaftlicher Forschung vor: Ein Management Tool für Unternehmen, die die Zukunft ihrer Märkte gestalten wollen und deren Schlüsselkompetenz die eigene Innovationsfähigkeit ist.

Jens-Uwe Meyer: Die Innovationsfähigkeit von Unternehmen – Messen, analysieren und steigern, BusinessVillage 2015
ISBN 978-3-86980-308-1
Preis: 39,80 €, 480 Seiten

 

 
 
Anzeige