Anzeige

 
Anzeige

Remote Services Workshop

Connected Service World

am 15.08.2014 um 08:00 Uhr

Teleserviceverträge, Preismodelle, Präsentationen und eine Vielzahl weiterer Dokumente wurden für das Markteinführungsverfahren LIFE entwickelt und im Markt getestet. Im Rahmen des Connected Service World Workshops werden die Erfahrungen für die einzelnen Projektschritte für die Einführung von bezahlten Remote Services

© sommai – Fotolia.com

© sommai – Fotolia.com

diskutiert und von einem erfahrenen Anwender kommentiert. Diese einmalige Zusammenstellung hilft Remoteprojekte zu starten und Remotegeschäft zu optimieren.

Der Connected Service World Workshop am 02. September 2014 in Berlin zeigt Trends und viele praktische Beispiele.

Wer sich mit bezahltem Remote Services beschäftigt und die Markteinführung vorbereitet und durchgeführt hat findet eine Vielzahl Industrie good practice, um schnelle Verkaufserfolge auszubauen.

Vormittagsworkshop: 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr
Connected Services: Technologie und Service

  • Trend für Industrie 4.0 und Internet of Things
  • 3. Generation Remoteplattformen
  • Wissensmanagement zur Unterstützung von Feld- und Hotlinemitarbeitern
  • Anwenderbericht mit Demo zur Nutzung von modernen Tools

Nachmittagsworkshop: 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Connected Services: Vermarktung

  • Preismodelle und Servicefunktionen
  • Markteinführung und Innovationsmarketing
  • Nutzen als kritische Frage und eine Vielzahl von Argumenten.

Das Praxisbeispiel von Herrn Schikora, GE Energy Power Conversion zeigt den Wert von Kundenworkshops als Verkaufshilfe für die ersten Verträge und als Instrument zur Prüfung von Preis und Leistung.

Nähere Informationen hier und zu den Referenten ab Ende Juli unter www.remoteserviceforum.de

Das nächste Remote Service Forum am 10./11. Februar 2015 in Karlsruhe (IHK) mit Anwenderberichten und kurzen Technologieberichten zeigt die Vielzahl erfolgreicher Teleservice und Telemonitoringlösungen.
Vorträge zu Technologie, Servicesoftware, Serviceverträgen und Serviceverkauf werden so kombiniert, dass Sie einen umfassenden Überblick über den Stand der Software, Hardware und das Servicegeschäft bekommen. World Café und Break-out-Session sowie die Ausstellung komplettieren das Angebot.

Informationen unter www.remoteserviceforum.de

Informationsveranstaltungen zu „Remote“ im 2. Halbjahr 2014:
16. September 2014: Veranstalter: Firma SIGMATEk Schweiz AG
Veranstaltungsort: Firma Bürki Electric AG, CH-3613 Steffisburg/Thun
Mehr Informationen

25. September 2014: Veranstalter: M2M-Talk
Veranstaltungsort: Firma Aspider, Niederlassung Bonn
Mehr Informationen

28. Oktober 2014: Veranstalter: Firma Solve GmbH
Veranstaltungsort: Firma Solve GmbH, CH-9470 Buchs
Mehr Informationen

Weitere Connected Service Workshops im 2. Halbjahr 2014:
23. Oktober 2014: Veranstalter: Karl-Heinz Sauter Services und Consulting GmbH
Veranstaltungsort: Leonardo Hotel Hamburg in Kooperation mit der ISS International
Business School of Service Management
Mehr Informationen

Neu: Connected Service Circle – Erfahrungsaustausch zur Vorbereitung der Markteinführung bezahlter Remote Services. Info unter: www.khsauter.de/csc/i.

Gerne informieren wir Sie auch über das Potenzial Ihres Unternehmens für bezahlte Remote-Infos.

Dazu haben wir im 3. Quartal ein Stufenkonzept, das Sie gerne mit einer Email kostenfrei starten können:

  1. E-Mail mit 2 Terminvorschlägen
  2. Potentialermittlung in Telefongesprächen (ca. 10 Minuten)
  3. 2-3 Tage später Info zum Ergebnis
  4. Kurzwebinar für Sie und Ihre Mitarbeiter (ca. ½ Stunde)und weiter Vorgehensweise

Informationen unter:
www.khsauter.de
Shop: www.0plus.eu
www.remoteserviceforum.de

 
 
Anzeige