cleanroom_award

Wichtigste Bedingung: die vorgestellte Idee muss über die geplante Weiterentwicklung von bereits bestehenden Produkten oder Dienstleistungen hinausgehen Wegweisende Fortschritte für die Reinraum-Branche hinsichtlich Innovation, Nachhaltigkeit und Effizienz werden gesucht Jede Innovation, die die Reinraum-Branche voranbringt, kann eingereicht werden: zum Beispiel Oberflächen, die nicht mehr verschmutzen, unzerstörbare Luftfilter, Handschuhe, unter denen man nicht mehr schwitzt, oder vielleicht sogar ein völlig neues Reinraumkonzept, das alles Bisherige in Frage stellt – den Ideen sind keine Grenzen gesetzt Noch bis zum 1 September 2012 können sich sowohl Firmen als auch Einzelpersonen bei der ReinraumAkademie in Leipzig bewerben Eine international besetzte Jury aus den Bereichen Forschung und Lehre sowie Vertretern aus der Praxis wählt fünf Finalisten aus, die dann im Oktober 2012 auf der Cleanzone in Frankfurt/Main ihre Idee vorstellen können Das Messepublikum wählt per Abstimmung den Preisträger Der Cleanroom Award ist mit einem Barwert von 3 000 Euro ausgeschrieben Der eigentliche Gewinn der Finalisten ist jedoch die Aufmerksamkeit des Fachpublikums und einer breiteren Öffentlichkeit  während der Cleanzone und danach in Veröffentlichungen der ReinraumTechnik und des Cleanroom Magazin „Es gibt nichts Neues in der Reinraum-Branche“ wird danach wohl keiner mehr sagen Weitere Informationen finden Sie unter www reinraum-akademie de Wegweisende Fortschritte für die Reinraum-Branche hinsichtlich Innovation, Nachhaltigkeit und Effizienz werden gesucht.
Jede Innovation, die die Reinraum-Branche voranbringt, kann eingereicht werden: zum Beispiel Oberflächen, die nicht mehr verschmutzen, unzerstörbare Luftfilter, Handschuhe, unter denen man nicht mehr schwitzt, oder vielleicht sogar ein völlig neues Reinraumkonzept, das alles Bisherige in Frage stellt – den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.
Noch bis zum 1. September 2012 können sich sowohl Firmen als auch Einzelpersonen bei der ReinraumAkademie in Leipzig bewerben. Eine international besetzte Jury aus den Bereichen
Forschung und Lehre sowie Vertretern aus der Praxis wählt fünf Finalisten aus, die dann im Oktober 2012 auf der Cleanzone in Frankfurt/Main ihre Idee vorstellen können. Das Messepublikum wählt per Abstimmung den Preisträger.
Der Cleanroom Award ist mit einem Barwert von 3.000 Euro ausgeschrieben. Der eigentliche Gewinn der Finalisten ist jedoch die Aufmerksamkeit des Fachpublikums und einer breiteren Öffentlichkeit  während der Cleanzone und danach in Veröffentlichungen der ReinraumTechnik und des Cleanroom. Magazin. „Es gibt nichts Neues in der Reinraum-Branche“ wird danach wohl keiner mehr sagen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.reinraum-akademie.de