Messfeld Instandhaltungstage

Networking ist ein wichtiger Teil der Veranstaltung - (Bild: Messfeld)

Wie schafft die Instandhaltung den Schritt vom Kostenfaktor hin zum Wertschöpfungspartner? Wie sieht der Weg hin zu einer zukunftsorientierten Instandhaltung aus?

„2017 werden ganz besondere INSTANDHALTUNGSTAGE“, stellt Initiatorin Jutta Isopp stolz fest. „Nicht nur, dass die Veranstaltung nun schon zum 10. Mal stattfindet, auch wir als Veranstalter haben einiges zu feiern! Die Unternehmen Messfeld GmbH und dankl+partner consulting bestehen nun bereits seit 10 bzw. 20 Jahren erfolgreich am Markt! Das werden wir gemeinsam mit unseren Kunden, unserem Team und den Besuchern feiern!“.

Mit dem breitesten Trainings- und Vortragsprogramm der letzten 10 Jahre werden technische Aspekte ebenso beleuchtet, wie Management- und Zukunftsthemen. Die Themenbreite von Dehnungen und Kräfte richtig messen, über Instandhaltungsoptimierung und Maintenance 4.0 hin zu Führungs- und Innovationsthemen zeigt, wie vielfältig die Instandhaltung ist und mit welchen Herausforderungen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich konfrontiert sind.

Am Kongresstag (06.04.2017) werden u.a. Vortragende der Unternehmen greiner packaging, Magna, EPlan und GMP Machine Parts ihre Erfahrungen teilen und Einblicke in ihre Organisationen geben. Gleichzeitig werden bei der begleitenden Fachausstellung am 06. April heimische und international tätige Unternehmen wie etwa Bernecker + Rainer, Conrad Electronic, Denios, DEWESoft, GMP, H&H Systems, Kugellager Leitner, PDS, Sintronics, Steyr-Werner, Testo und Co erwartet.

TIPP: Auch dieses Jahr finden wieder alle Vorträge und Fachartikel rund um das Thema Instandhaltung in einem hochwertigen Jahrbuch Platz. Instandhaltungs-Interessierte sind herzlich eingeladen, sich ihr kostenloses Exemplar bei den INSTANDHALTUNGSTAGEN 2017 abzuholen!

Sie möchten gerne weiterlesen?