Smart Remote 2016

Im Rahmen des professionell aufbereiteten Eventablaufs können die Teilnehmer sich über die neuesten Trends und Lösungsansätze schnell und effektiv informieren. Bild: we.conect

Smart Remote 2016

Im Rahmen des professionell aufbereiteten Eventablaufs können die Teilnehmer sich über die neuesten Trends und Lösungsansätze schnell und effektiv informieren.
Bild: we.conect

Mehr als 200 verantwortliche Manager und Fachexperten aus den Bereichen Technischer Service, After Sales Service, Remote Service, Kundenservice, Vertrieb, Fernwartung, Produktmanagement, Softwareentwicklung, IT und Business Development kommen zusammen, um in diversen interaktiven Formaten auf Augenhöhe zu diskutieren.

  • Wie eine dienstleistungsgerechte Infrastruktur rund um zuverlässige Remote Services entwickelt und ausgebaut werden kann
  • Wie Daten erfasst, analysiert und für den After Sales nutzbar gemacht werden können
  • Wie mit Hilfe optimierter Vermarktungsstrategien schnell wachsende Vertragszahlen erreicht werden können
  • Wie ein vor Angriffen geschützter sicherer Remote Service unter Beibehaltung von Steuerungs-Performance gewährleistet werden kann

Das Event bietet erneut die einzigartige Gelegenheit zum gezielten Austausch über strategische Ansätze, operative Herausforderungen, die im Rahmen der Geschäftsfeldentwicklung und Technologieintegration im Industrie 4.0-Umfeld die richtigen technischen und kaufmännischen Lösungen verlangen.

Das Programm zur 4. Smart Remote Service 2016 finden Sie hier oder unter www.smart-remote-service.com.