Erich Hofer ist der neue CEO bei Argo-Hytos.

Erich Hofer ist der neue CEO bei Argo-Hytos. - (Bild: Argo-Hytos)

Erich Hofer ist mit einer kurzen Unterbrechung seit 10 Jahren in verschiedenen Positionen für Argo-Hytos tätig. Im Jahre 2017 übernahm er die Position des CFO der Argo-Hytos Gruppe, welche er auch weiterhin ausüben wird. 

Von 2001 bis 2004 führte Erich Hofer als Group CFO den Technologiekonzern Schneeberger. Anschließend begleitete er als aktiver Verwaltungsrat einer US-amerikanischen Beteiligungsgesellschaft Unternehmen und Start-ups in den Sektoren Öl & Gas, Untertagbau sowie Technologie. Seit 2015 ist Erich Hofer wieder für die Argo-Hytos Gruppe tätig, zuerst für den Ausbau strategisch relevanter Geschäftsbereiche und ab 2017 als Group CFO. 

"Ich freue mich, nach fast 10 Jahren bei Argo-Hytos die Gesamtverantwortung zu übernehmen und unsere Position als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Fluidtechnik & Hydraulik weiter auszubauen."

Sie möchten gerne weiterlesen?