Moderne Anlagenüberwachung

Moderne Methoden und technische Ausrüstungen in Anlagenüberwachung und industriellem Service sind ein Thema der smart Remote Service 2017 in Berlin. - (Bild: goodluz/fotolia.com)

 

Moderne Anlagenüberwachung

Moderne Methoden und technische Ausrüstungen in Anlagenüberwachung und industriellem Service sind ein Thema der Smart Remote Service 2017 in Berlin. – Bild: goodluz/fotolia.com

Mehr als 200 verantwortliche Manager und Fachexperten aus den Bereichen Service, Produktentwicklung, Vertrieb, Software & Hardwareentwicklung und Business Development kommen zusammen, um in diversen interaktiven Formaten auf Augenhöhe zu diskutieren.
Im Mittelpunkt der Smart remote Service 2017 stehen Erfahrungsberichte aus der Industrie und es wird informiert, wie Herstellerunternehmen dienstleistungsgerechte und gewinnbringende Remote Service Geschäftsmodelle vor dem Hintergrund von Industrie 4.0 weiter auf- und ausbauen.

Wie eine dienstleistungsgerechte Infrastruktur rund um zuverlässige Remote Services entwickelt, an bestehende Systeme angebunden und ausgebaut werden kann, wird in Vorträgen und Diskussionen erläutert. Ebenso bietet das Event die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch zu Datensicherheit, Data Ownership, Datenanalyse und Informationen für einen optimierten, effizienten Anlagenservice. nh

Über 40 Sprecher und Moderatoren diskutieren Themen wie z.B.:

  • Entwicklung von Geschäftsmodellen zur erfolgreichen In-Wert Setzung von Remote Service-Lösungen
  • Gestaltung von smarten (Daten) Architekturen zur Bereitstellung von intelligenten Services
  • Optimale smart Remote Services
  • Big Data in Smart Service & Customer Collaboration
  • Herausforderung Kommerzialisierung und Realisierung von Smart Service im Kontext Industrie 4.0

Sie möchten gerne weiterlesen?