Instandhaltung,Nachrichten,News

Nachrichten

Wissen, was in der Welt der Instandhaltung gerade passiert – mit dieser Rubrik kein Problem.

Die Strabag Property and Facility Services (PFS) hat für drei Jahre die technischen Facility-Management-Leistungen eines Beos-Technologieparks in Bergisch Gladbach übernommen.
Technisches Facility Management

Strabag PFS übernimmt Auftrag von Beos

Blick in die Zukunft: Mathias Mayer (l.) und Andreas Rieker (r.) haben "Predictive Maintenance" entwickelt und können damit Verschleiß schon vor dem Auftreten in Produktionsanlagen vorhersehen.
Predictive Maintenance

Audi Instandhaltung blickt mit Daten in die Zukunft

Die Messe In.Stand in Stuttgart: Für 2020 haben sich die Macher entschieden, die Veranstaltung digital stattfinden zu lassen.
Hybrides Format

Messe In.Stand 2020 findet digital statt

Reetec ist ein Spezialist für Dienstleistungen im Windbereich - nun gehört das Unternehmen zur Robur-Gruppe.
Übernahme im Wind-Bereich

Reetec wird Teil der Robur-Gruppe

Die 20 größten Industrieservice-Unternehmen Deutschlands 2020. - Bild: stock.adobe.com/Seventyfour
Lünendonk-Liste 2020

Die führenden Industrieservice-Unternehmen Deutschlands 2020

Der Wisag Facility Service kann entspannt auf 2019 blicken: In fast allen Bereichen konnte das Unternehmen wachsen.
Geschäftsabschluss 2019

Wisag Facility Service steigert Umsatz um fast vier Prozent

Die Strabag-Zentrale in Köln - die Tochter PFS Österreich hat jetzt den Auftrag erhalten, sich um das technische Facility Management von Teilen der Raiffeisen Holding in Niederösterreich und Wien zu kümmern.
Strabag PFS

Facility-Management-Auftrag über 93.000 Quadratmeter

Heinz Nowicki ist der neue Sales-Chef der Bender-Gruppe.
Wechsel in der Führung

Heinz Nowicki ist neuer CSO der Bender Group

Im Hause Gedore gibt es ab dem 1. Oktober 2020 einen neuen Holding-Geschäftsführer
Rainer Bröcher wird Holding-Chef

Neuer Geschäftsführer bei Gedore

Serienproduktion in der Automobilbranche: Wenn es hier stockt, weil nicht vorausschauend gewartet wurde, dann wird es richtig teuer.
Leitfaden des WZL

So geht Predictive Maintenance in Werkzeugbau und Großserie