Über Instandhaltung

Seit 2021 erscheint das Fachmagazin Instandhaltung als fester Teil von Produktion (Zeitungsformat 285 x 400 mm). Auch in diesem Format befasst sich „Instandhaltung“ mit dem Management und dem Service an Maschinen, Anlagen und Industriebauten aller Branchen. Neben der Vorstellung neuer technischer Verfahren, Ausrüstungen und Werkzeugen werden auch Lösungen zum Industrial Asset Management praxisnah dargestellt.

Zielgruppe

  • Geschäftsführung
  • Produktion
  • Konstruktion
  • Entwicklung
  • Einkauf
  • Instandhaltung
  • Logistik​

Die Reichweite der Instandhaltung im Überblick

Gesamt-Auflage (Print + ePaper) IVW geprüft
Seitenaufrufe pro Monat
Nutzer
Visits pro Monat
Newsletter
Newsletter-Abos

Download Mediadaten

Abos

Content Guru

"Das Fachmagazin INSTANDHALTUNG richtet sich an Entscheider aller Branchen, die mit Management, Wartung, Reparatur und Service an Maschinen, Anlagen und Industriebauten betraut sind. Kompetent und klar werden neue Verfahren, Ausrüstungen und Werkzeuge dargestellt. Außerdem zeigt das Magazin die neuesten Entwicklungen in Prozessen und der Branche. Die INSTANDHALTUNG erscheint als regelmäßiger Bestandteil der Fachzeitung PRODUKTION."

 

Stefan Weinzierl, Leiter Redaktion Digital

Kundenflüsterer

Unser Job besteht darin, für mit Ihnen Lösungen zu finden, wie Sie Ihre Marketingziele erfolgreich erreichen.

 

Dürfen wir Ihnen dabei behilflich sein?

 

Sebastian Wörle, Head of Sales

 

 08191 - 125 167
  sebastian.woerle(at)mi-connect(dot)de

 

 

 

 

 

 

Unsere Veranstaltungen

Fabrik des Jahres

Einer der renommiertesten Industrie-Wettbewerbe in Europa

Die "Fabrik des Jahres" würdigt die herausragenden Leistungen und Erfolge von Produktionsunternehmen in Deutschland durch die Verleihung der gleichnamigen und renommierten Auszeichnung. Sie wurde ins Leben gerufen, um Unternehmen anzuerkennen, die Spitzenleistungen in den Bereichen Effizienz, Innovation, Qualität und Wettbewerbsfähigkeit erzielen. Die "Fabrik des Jahres" dient als Plattform, um Erfahrungen auszutauschen, Best Practices zu teilen und die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen zu fördern.