FLIR T500 Series Red-Dot

Prämierte Wärmebildkamera der Serie FLIR T500. - (Bild: FLIR)

Mit dieser Prämierung schließt sich die T500-Serie, die diese Auszeichnung bereits als zweites FLIR-Produkt in zwei aufeinanderfolgenden Jahren gewinnt, der FLIR Exx-Serie als erstklassiges professionelles Instrument an, das für sein herausragendes Design anerkannt wird.

Die FLIR T500-Serie vereint durchdachte Ergonomie mit einer robusten und hochleistungsfähigen Wärmebildkamera. Mit ihrem leichten, aus Magnesium gefertigten Innenleben und ihrem um 180° drehbaren optischen Block lässt sie sich stundenlang komfortabel nutzen, und ihr bruchsicherer Dragontrail®-Touchscreen hält selbst den rauesten Einsatzbedingungen stand.

Doch die T500-Serie bietet nicht nur ein ausgezeichnetes Design, sondern auch zahlreiche erweiterte Funktionen, die speziell für professionelle Anwender entwickelt wurden. Der lasergestützte Autofokus sorgt für schnelle und präzise Messwerte, während FLIR Vision Processing™ die IR-Auflösung mit dem MSX®- und dem UltraMax®-Bild kombiniert, um ein besonders detailreiches, scharfes und rauscharmes Wärmebild zu erzeugen.

Die preisgekrönte FLIR T500-Serie ist ab sofort bei autorisierten FLIR-Vertriebspartnern erhältlich. nh

Sie möchten gerne weiterlesen?