Weiterbildung
DEHN-Seminare 2012
Zur praxisorientierte Aus- und Weiterbildung im Bereich Überspannungsschutz, Blitzschutz / Erdung und Arbeitsschutz bietet DEHN + SÖHNE im Jahr 2012 wieder ca. 200 Seminare an, verteilt über das ganze Bundesgebiet. Mit eintägigen Kompakt- und zweitägigen
Systemseminaren zum Überspannungs- und Blitzschutz sind es vor allem die Applikationsseminare, die praxisorientiert Lösungen für besondere Anlagen und Systeme beleuchten. Zu den Themen zählen z. B. der Trennungsabstand, der Blitz-/Überspannungsschutz für Photovoltaiksysteme und Anwendungen im Industrieanlagenumfeld. Neu ist ein Störlichtbogenschutzseminar, das die Problematik von Störlichtbögen in Schaltanlagen aufzeigt und entsprechende Gegenmaßnahmen behandelt.
Weitere Informationen zu den DEHN-Seminaren erhalten Sie hier und online unter www.dehn.de/pr/sem, wo auch eine Online-Buchung möglich ist.




