Forum
Service und Instandhaltung
Der Mechatronik-Cluster Oberösterreich veranstaltet in Kooperation mit dem KVA – Kundendienst-Verband Österreich sowie der MFA – Maintenance & Facility Management Society Austria das Forum Service & Instandhaltung 2011 von 28. bis 29. September in Steyr.
Im Zuge dieser gemeinsamen Veranstaltung öffnet die SKF Österreich AG in Steyr, am 28. September 2011 ihre Pforten zur Betriebsbesichtigung. Praxisbeispiele aus dem Bereich Service und Instandhaltung ermöglichen einen intensiven Austausch und Einblick in das Unternehmen SKF.
Am zweiten Tag werden anhand der Bereiche MANAGEMENT – MASCHINE – MATERIAL – MENSCH unterschiedlichste Aspekte zum Thema aufgegriffen. Nützen Sie die Möglichkeit und diskutieren Sie mit Experten beispielsweise über Remote-Services, Condition Monitoring, Ersatzteileverfügbarkeit im Service, Instandhaltungsstrategien, Erfolgsfaktor Mensch und vieles mehr. Eine begleitende Fachausstellung am 29. September im Museum Arbeitswelt in Steyr ergänzt das Vortragsprogramm.
Hinweise für Unternehmen, die sich aktiv bei diesem Forum einbringen wollen, finden Sie hier.
www.clusterland.at, www.mf-austria.at




