Werbung

Ausstellung

Wireless Technologies

Auf dem vom 22. – 23. September 2010 in Bochum stattfindenden Wireless Technologies Kongress erhalten Aussteller erstmalig die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen im Rahmen eines Seminars detailliert vorzustellen. wirelessZielgruppen sind Wireless-Anwender, Investitions-Entscheider und Entwickler von Wireless-Lösungen. Für Kongressteilnehmer und Besucher sind die Seminare kostenlos.
Auf der Fachausstellung präsentieren sich Unternehmen aus den Bereichen Funktechnologien (z.B. Bluetooth, DECT, GPRS, GSM, RFID, WiMAX, WLAN, ZigBee, NFC etc.), Lösungen mit integrierter Funktechnologie (z.B. HF-Chips/ Module, Funkadapter, Access Points) und Dienstleistungen (Entwicklung, Test etc.).
Der Kongress verspricht interesante Einblicke in aktuelle Trends und deren Relevanz. In Vorträgen, Workshops und Diskussionen beleuchten Experten die Möglichkeiten, die Funktechnologie heute und in Zukunft bietet.
Das Kongressprogramm ist ab Mitte Mai online verfügbar. Weitere Informationen unter www.mesago.de