Weiterbildung
Schmierstoffe
Das Münchner Trainings- und Beratungsunternehmen TMM führt seit Jahren Schmierstoffseminare durch und bietet nun für den 15. und 16. März 2010 sein diesjähriges Praxisseminar ,Schmierstoffwissen für Instandhalter’ an.
Zielgruppen sind Führungskräfte, aber auch die operativen Mitarbeiter der Instandhaltung, Betriebstechnik und der Instandhaltungsdienstleister.
Schwerpunkte des TMM Praxisseminars sind: Lesen und interpretieren der von den Schmierstoffherstellern zur Verfügung gestellten Produktinformationen und Datenblätter, Schmierstoffumstellung, Sortenreduktion und Lieferantenwechsel, Qualitätssicherung bei Schmierstoffen, Schmierstofflagerung. Es werden alle wichtigen Schmierstoffarten angesprochen und auch aufgezeigt, wie die Eigenschaftsunterschiede der verschiedenen Produktgruppen für Verbesserungen genutzt werden können.
TMM, Tel.: 089 1403532, Email: eva.winkler@tmm-muenchen.de




