Werbung

Trends

FVI

Forum Vision Instandhaltung e.V.
Das FVI wird von mehr als 260 Mitgliedern aus Mittelstand, Großindustrie, Wissenschaft und Politik getragen. Wissensvermittlung und das Aufzeigen von Zukunftstrends auf dem Gebiet der zuverlässigkeitsabhängigen Instandhaltung sind die besonderen Anliegen der gemeinnützigen Organisation.

  • Ehrenamtlich geführt wird das FVI von einem fünfköpfigen Vorstand. Über die virtuelle Integrationsplattform Instandhaltung-IPIH erfolgen Erfahrungsaustausch und Vermittlung von Wissenspotenzial.
  • Eine FVI-Arbeitsgruppe ist initiativ bei Politik, Industrie und Lehre zur Schaffung des neuen Berufsbildes für den ,Instandhalter‘.

11-03

Harald Neuhaus, FVI: „Unternehmen beginnen jetzt verstärkt, Instandhaltung als Wertschöpfungsfaktor ihres Unternehmens zu begreifen und entsprechend zu handeln.”

 

www.IPIH.de, www.fvi-ev.de

Weitere interessante Beiträge


Werbung
Werbung